Apple stellt iPad vor!

Das Apple Tablet ist da: “iPad”! Vor einigen Minuten hat Apple nun wie vermutet das Apple iPad vorgestellt. Die ersten Details zum neuen Apple Tablet stehen auch schon fest. Und zwar besteht es aus einem 9,7 Zoll großen Display und ähnelt dem Apple iPhone. Auch das Betriebssystem iPhone OS ist (mit einigen angepassten Neuerungen) dasselbe.

Laut Jobs gibt es einige Dinge, die das Tablet einfach besser kann:

  • Surfen
  • Email
  • Fotos
  • Video
  • Musik
  • Spiele
  • eBooks

Interessant dürfte es sein, ob Apple es damit schafft, den Print Bereich von Zeitschriften über Bücher bis hin zu Nachrichten neu aufzurollen, wie es mit dem iPod und iPhone schon einmal passiert ist.

Wer möchte, kann sich das Tablet in den nächsten Minuten im Applestore schon einmal ansehen!

This entry was posted in Computer and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply