Harry Potter ist ein Verkaufsschlager

Harry Potter und der Halbblutprinz. Band 6Heute nacht um 0 Uhr ging es um die Wurst: Pünktlich um 0.01 wurden bereits die ersten Harry Potter Bücher “Harry Potter und der Halbblutprinz” verkauft. Unzählige Buchhandlungen öffneten eigens dafür schon um 0 Uhr.

Bislang konnte der neue Harry Potter Band seine Vorgänger Umsatzmäßig deutlich schlagen: Über 150.000 Vorbestellungen lieferte der Onlineshop Amazon in Zusammenarbeit mit DHL pünktlich zu früher Stunde aus – die bislang größte Aktion in der Geschichte Amazons. Laut Verlag wird die Anfangsauflage von 2 Millionen Exemplaren schon wieder nachgedruckt.

Im Internet ist unterdessen ein interessantes Harry Potter T-Shirt (!ACHTUNG!) aufgetaucht, welches $30 Dollar ersparen soll…

This entry was posted in Literatur. Bookmark the permalink.

Leave a Reply